Wir suchen: Objektbuchhalter(m/w/d) in Vollzeit

Sie haben Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in der Immobilienverwaltung? Sie möchten Teil eines motivierten Teams sein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Miet-, WEG- und Sondereigentumsverwaltung und suchen zu sofort  einen

 

Objektbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std./ Woche)

für unser Büro in Wiesbaden oder Idstein

 

Zu Ihren interessanten und vielseitigen Aufgaben zählen:

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung für die WEG- und Mietverwaltung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Ansprechpartner in Buchhaltungs- und Abrechnungsfragen für unsere Kunden
  • Erstellen der jährlichen WEG- und Betriebskostenabrechnungen mit DOMUS ERP
  • Durchführung der Belegprüfungen unter Einsatz modernster Software
  • Mahnwesen

 

Wir erwarten:

  • zwingend mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
  • Systemkenntnisse DOMUS ERP (4000)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, eigenverantwortliches strukturiertes Arbeiten
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sehr gute Office-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • berufliche Entwicklungsperspektiven, regelmäßige Weiterbildung
  • offene Kommunikation, flache Hierarchien, gute Gehaltsstruktur, vermögenswirksame Leistungen
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (freitags bis 13.00 Uhr)
  • Home-Office ist möglich

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Stefanie Debus (s.debus@debus-hausverwaltung.de). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Objektbuchhalter – Stellenanzeige

  9. September 2022